Kontakt: CWD-Solution GmbH Team

Rückruf

+49 8251 86503
(Mo. - Fr. 09:00 - 18:00 Uhr)

 Nachricht

Antwort Mo. -Fr. innerhalb von 24 Stunden

 Notfall

(Mo. - Fr. 18:00 – 09:00 Uhr)
(Sa. – So. + Feiertags 24H)

Die CWD-Solution GmbH auf der Microsoft Management Summit 2013 in Las Vegas vertreten

Mar-08-2022

In der Glücksspiel-Metropole der USA trafen auch dieses Jahr wieder die besten und qualifiziertesten IT-Fachleute aus der ganzen Welt zusammen, um Ihre technische Kompetenz zu erhöhen und diese auch an Dritte weiterzugeben. Und die CWD-Solution GmbH war mittendrin!

Man kann sagen was man will, die MMS bleibt ein Highlight für alle Freunde aus dem Bereich System Center. Dies wird nicht nur alleine dem Austragungsort Las Vegas und dem hervorragend gewählten Conference Center im riesigen Komplex des Mandalay Bay Hotels geschuldet, sondern auch der einwandfreien Organisation und der perfekten Auswahl an Vortragenden. Natürlich ist hier noch Luft nach oben, da an den beiden ersten Tagen einige Probleme mit dem W-Lan auftraten, doch alles in allem ging man mit neuen Erfahrungen und Eindrücken wieder in die geordnete Arbeitswelt zurück. Die Microsoft Management Summit konnte somit einmal mehr dafür genutzt werden, um seine technischen Skills aufzuarbeiten (Hand-On-Labs), sein Netzwerk auszubauen und die richtigen Einblicke zu gewinnen, um zu wissen in welche Richtung sich Microsoft System Center entwickeln wird.

Persönlich haben wir uns besonders über die vertrauten Gesichter und den Ausbau unseres Netzwerks für die System Center Internals Community gefreut und hoffen, dass dieses unglaubliche Event auch noch 2014 wie gewohnt stattfinden wird…

Wer keine Chance hatte, sich an diesem Event zu beteiligen und dennoch wissen möchte, was vor Ort geschah und welche Sessions gehalten wurden, dem legen wir hier die Möglichkeit nahe, die kompletten Sessions Online zu erfahren. Unter www.2013mms.com/digitalmms können Sie die besten Vorträge nach Häufigkeit ihrer Aufrufe oder Bewertungen einfach aufrufen und abspielen. Enjoy it!